Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Traktoranhänger bringt Velofahrer zu Fall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstagnachmittag in Giffers ein 61-jähriger Velofahrer leicht verletzt worden, wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte. Der Mann fuhr von Eichholz in Richtung Giffers. Kurz nach der Flachsnera wurde der Velofahrer von einem Traktor mit zwei Anhängern überholt. Beim Überholmanöver kam plötzlich ein Auto aus der Gegenrichtung daher, weshalb der Traktorfahrer nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoss zu verhindern. Dabei wurde der Velofahrer durch den zweiten Traktor-Anhänger abgedrängt und stürzte. Der Mann verletzte sich beim Sturz leicht und wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht, schreibt die Kantonspolizei. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema