Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Transfers: Heisse Phase hat begonnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Serge Pelletier ist im Moment nicht nur als Trainer, sondern ebenfalls als Sportchef aktiv. In der Vorweihnachtszeit beginnt traditionell die erste heisse Phase in Sachen Transfers und Vertragsverlängerungen. Auch wenn sich Pelletier nicht gerne in die Karten blicken lässt, ist klar, dass zuoberst auf der Wunschliste die Verpflichtung eines starken Schweizer Verteidigers steht.

Auch in Sachen Vertragsverlängerungen wird in Freiburg bereits verhandelt. «Momentan führen wir intensive Gespräche mit Corsin Casutt und Franco Collenberg. Im Dezember beginnen wir dann, mit Julien Sprunger zu verhandeln», so Pelletier.

Einen auslaufenden Vertrag hat auch Sébastien Caron. Doch diese Personalie hat für Pelletier momentan keine Priorität. Gespräche wurden bisher noch keine geführt. Ob auch in Zukunft eine Ausländerlizenz für die Torhüterposition reserviert bleibt, ist also vorerst noch unklar. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema