Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Traueranzeige als makabere Werbung?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Durch die guten Beziehungen zu Stefan Sturny sowie zur 1. Mannschaft des FC Plaffeien war es uns ein Anliegen, der Familie von Stefan Sturny unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefe Verbundenheit zu bekunden. Es war in keiner Art und Weise in unserer Absicht, mit unserer Traueranzeige etwelche Missverständnisse oder sogar versteckte Werbung damit zu verbinden. Falls dies so interpretiert bzw. verstanden wurde, möchten wir uns in aller Form bei der Familie von Stefan Sturny entschuldigen. Patrick Fasel aus Freiburg, Verfasser des Leserbriefs vom 7. Februar 2004, möchten wir ans Herz legen, beim Mitmenschen nicht nur das Negative, sondern vor allem das Gute und Ehrliche zu sehen. Eine solche positive Einstellung würde uns Menschen das Zusammenleben um vieles vereinfachen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema