Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trauzeuge gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Trauzeuge gesucht

Murten Peter Klaven ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach der Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey, entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Trauzeugen machen könnte. Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney kennenlernt, mit dem er sich auf Anhieb blendend versteht. mk

Openair-Kino Murten, am Stadtgraben. «I love you, man». Mo., 27. Juli, ca. 21.15 Uhr. Tickets unter: www.open-air-kino.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema