Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Treffen in der Begegnungszone

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Maturaarbeit

Tische, Stühle und mehrere Zeitungen: Wer gestern durch die Begegnungszone an der Joseph-Piller-Strasse im Freiburger Altquartier flanierte, konnte fast nicht anders, als einige Minuten innezuhalten und sich zu setzen. Organisiert hat die Aktion Tina Odermatt. Diese habe sie im Rahmen ihrer Maturaarbeit zum Thema «Kunst im öffentlichen Raum» veranstaltet, erklärte die Gymnasiastin gegenüber den FN. «Die Aktion Rencontre Mobile bestand darin, einen Tag lang Tische und Stühle zur Verfügung zu stellen und damit die Vorstellung von Begegnung und Geselligkeit hervorzuheben», so Odermatt.rb/Bild vm

 

Mehr zum Thema