Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Treffsichere Schützin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An den 13. Polizei-Europameisterschaften in Moskau erzielte Sandra Monney-Baeriswyl, Dompierre, zwei Bronzemedaillen. Es waren auch die zwei einzigen Medaillen für die Schweizer Nationalmannschaft. Zwei dritte Ränge beim Liegend- und Dreistellungs-Match. An diesen E-Meisterschaften nahmen aber 200 Schützinnen und Schützen aus 29 Ländern teil. Die 16-köpfige Schweizer Delegation musste gegen mehrere Olympiasieger, Weltmeister und Europameister kämpfen. Umso höher sind die beiden dritten Ränge von Sandra Monney einzustufen. Sandra Monney-
Baeriswyl ist eine Tochter von Schützenförderer Othmar Baeriswyl, Tafers. Mit 13 Jahren hatte sie schon den ersten Titel. Zusammen mit der Gruppe und Mannschaft Tafers hat sie mehrere Kantons- und auch Schweizer-meistertitel erzielt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema