Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

25. Ferienpass des Elternvereins Plaffeien vom 9. bis 20. Juli 2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während der Ferienpasszeit in den ersten zwei Schulferienwochen standen spielerische, kreative, sportliche, musikalische, kulinarische, tierische und sehr lehrreiche Aktivitäten im Mittelpunkt! Das diesjährige Programm setzte sich aus 48 tollen Angeboten zusammen, hauptsächlich aus und mit lokalen Vereinen und Gewerbe im Sense-Oberland und in einigen weiteren Orten im Kanton Freiburg. Das Ferienpass-Team durfte bei der 25. Ausgabe des Ferienpasses Plaffeien über 150 Kinder aus Plaffeien und Umgebung zu den verschiedenen Anlässen begrüssen!

Das Wetter spielte auch mit, so dass alle Anlässe stattfinden konnten. Damit der Ferienpass überhaupt durchgeführt werden konnte, brauchte es die Mithilfe vieler freiwilliger Helfer und Helferinnen. Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Ferienpasses beigetragen haben, sei es durch das Begleiten, das Zusammenfahren usw. Danke auch der Gemeinde Plaffeien für die Nutzung diverser Räume und Material. Und vor allem geht ein besonderer Dank an all unsere Ferienpass-Anbieter und -Anbieterinnen – ohne sie wäre das alles nicht möglich!

Meistgelesen

Mehr zum Thema