Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Echo va de Chrüzflue jodelt im Weihnachtsdörfli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie in den letzten Jahren wurden die Jodler des Echos va de Chrüzflue St. Silvester ins Weihnachtsdörfli in der Chemi-Hütta in St. Silvester eingeladen, um ein Apéro-Ständli zu singen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Stefan Zbinden und sein Chemi-Hütta Team. Mitten in den Vorbereitungen für den Jubiläums-Jodlerabend im Januar war das eine gute Gelegenheit, sich dem zahlreichen Publikum von der besten Seite zu zeigen. Der Jodlerklub Echo va de Chrüzflue St. Silvester wünscht allen FN-Leserinnen und -Lesern eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Meistgelesen

Mehr zum Thema