Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein gelungener Vereinsausflug ins Appenzellerland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende September verbrachte die Trachtengruppe Düdingen das Wochenende weit weg von Düdingen: nämlich im Appenzellerland. Am Samstag ging es um 7  Uhr in Tafers los. Viele verschlafene, aber vor allem muntere Gesichter stiegen in den Car in Richtung Appenzell. Die Stimmung an Bord war heiter: Viel Gesang, Spiele, Lachen und Gespräche sowie Wurst mit Züpfa machten bereits die Reise zu einem echten Erlebnis. Für weitere Gaumenfreuden sorgte das Restaurant Schnuggebock in Teufen. Bei einem gemütlichen Eile mit Weile schlemmten alle Mitglieder ein herrliches Mahl. Nach dem Mittagessen ging es weiter in die Produktion des Appenzeller Alpenbitters mit Degustation. Am Abend ging es für die einen bereits in die Federn, andere nutzten bis zu später Stunde die freie Zeit aus. Es wurde getanzt, gespielt und viel gelacht. Einfach gelungen! Am Sonntag fuhren alle gemeinsam in Richtung Säntis. Mit der Schwebebahn ging es auf den Berg, dann folgten ein herrliches Mittagessen im Panoramarestaurant und eine super Führung durch die spannende Welt des Bergs. Auf dem Nachhauseweg spazierten die Mitglieder der Trachtengruppe noch auf dem Seedamm in Rapperswil-Jona. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema