Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit klassischer Musik beim Winterkonzert überrascht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter der Leitung der Co-Präsidentinnen Myriam Caminada und Sandra Kaeser wurde die 97. Generalversammlung der Musikgesellschaft St. Antoni eröffnet. Im Jahresbericht schauten die Präsidentinnen auf ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm zurück. Speziell hoben sie etwa das Winterkonzert, bei dem die MG das Publikum mit klassischer Musik überraschte, sowie das Jahreskonzert mit der Band Malregard hervor. Nicht nur musikalisch war die Musikgesellschaft engagiert. Die Musikantinnen und Musikanten unterstützten das Feldschiessen 2019 und übernahmen die Verantwortung im Ressort Bar. Die Co-Präsidentinnen bedankten sich bei allen, die tatkräftig angepackt und unzählige Stunden für die MG gearbeitet haben, jedoch ganz besonders bei Fabian Zahno und Joel Rotzetter, die die Hauptverantwortung übernommen hatten. Neu in die Musikgesellschaft aufgenommen wurden Andrea Trachsel, Alia Aebischer, Elias Raetzo und Julian Riedo. Ein Austritt musste verzeichnet werden. Der Verein zählt nun 63 Aktivmitglieder. An der GV wurde Rahel Riedo für 15 Jahre Aktivmitgliedschaft geehrt. Nun freut sich die Musikgesellschaft auf das neue Vereinsjahr mit vielen spannenden und interessanten Höhepunkten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema