Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Ehrungen, drei Ehrenmitglieder und eine neue Veteranenobfrau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Pfarreimusik Wünnewil-Flamatt ehrte an ihrer Generalversammlung vom 21. September folgende Mitglieder: Judith Fasel-Meier und Yvette Spicher-Hayoz für je 25 Jahre aktives Musizieren (kantonale Veteraninnen), Gertrud Zollet für 35 Jahre (eidgenössische Veteranin), die zudem zum Ehrenmitglied ernannt wurde, und Hugo Zollet für 40 Jahre aktives Musizieren (kantonaler Ehrenveteran).

Am Fronleichnams-Wochenende im Juni 2019 war die neue Vereinsfahne feierlich eingeweiht worden. Die beiden Fahnenpaten, Astrid Stampfli und Bruno Boschung, wurden ebenfalls zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Nach 58 Jahren aktiven Musizierens verabschiedete die Pfarreimusik mit Standing Ovations ihr Mitglied Josef Hayoz. Mit seinem Austritt gab er auch sein Amt als Veteranenobmann ab. Seine Nachfolgerin ist Daniela Schmutz-Schneuwly.

Mit grossem Applaus wurden Silvia Schneuwly als Aktuarin (und dienstältestes Vorstandsmitglied) und Judith Fasel-Meier als Präsi­dentin der Musikkommission ­verabschiedet. Aktuarin ist neu Jana Binz und zum neuen Musikkommissionspräsidenten wurde Alain Perler gewählt.

Im Amt Infrastruktur wird dieses Jahr David Bischof eingearbeitet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema