Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trinkwasser in Posieux verschmutzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen einer eventuellen Fehlmanipulation ist am Freitagmittag eine unbestimmte Menge Gülle in eine Trinkwasserleitung von Posieux gelangt. Laut Polizei waren vor allem die Quartiere Savouet, Vy, Villard und die Matranstrasse betroffen. Nebst der Polizei begaben sich auch Vertreter des Amts für Umweltschutz und der stellvertretende Kantonschemiker vor Ort. Die betroffenen Einwohner sind laut Polizei von den Gemeindebehörden sofort informiert worden.

az

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema