Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Trioflamenco» im Kulturzentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Freitag, 25. November, 20.30 Uhr sorgt das «Trioflamenco» für eine spanische Nacht im Kulturzentrum Beaulieu. «Trioflamenco», das sind Rafael de Huelva (Gesang), Philippe Jean-Mairet (Gitarre) und Cristina de Jerez (Tanz). Sie vermitteln das andalusische Lebensgefühl, welches längst auch in unseren Breitengraden seine Faszination bei einem breiten Publikum gefunden hat. Das Herzstück des Flamenco ist der Gesang. Rafael de Huelva verkörpert mit seiner expressiven Stimme ausdrucksstark die Leidenschaftlichkeit des puren Flamenco. Mit dem Spiel des in Murten lebenden Gitarrenbauers Philippe Jean-Mairet verschmelzt er die streng formale und rhythmisch strukturierte Form des Flamenco auf eindrückliche Weise mit der freien Improvisation. Die gebürtige Bernerin Cristina de Jerez rundet die Darbietung des Trios mit ihren Tanzkünsten ab.

Meistgelesen

Mehr zum Thema