Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trip-Hop mit Streichquartett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Waadtländer Christophe Calpini ist ein musikalischer Tausendsassa: Als Schlagzeuger, Komponist, Arrangeur und Produzent ist er auf vielen Bühnen unterwegs. Am Freitag präsentiert er in der Spirale in Freiburg zusammen mit einem Streichquartett sein neues Trip-Hop-Album «Motion Sickness».

cs

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Fr., 9. Oktober, 20.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema