Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tristan Scherwey verlängert beim SC Bern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der SC Bern hat den Vertrag mit dem Freiburger Tristan Scherwey frühzeitig um zwei Jahre bis Ende der Saison 2014/15 verlängert. Der 21-Jährige stiess 2007 im Novizenalter zum SC Bern und schaffte in der Meistersaison 2009/10 den Sprung aus der Nachwuchsabteilung in die erste Mannschaft. Am 19. September 2009 kam er mit dem SCB im Heimspiel der fünften Runde gegen Ambri-Piotta zu seinem ersten Einsatz in der NLA. Inzwischen hat der physisch und kämpferisch starke Flügelstürmer 166 Spiele für die Berner absolviert und dabei 12 Tore und 16 Assists erzielt. ms

Mehr zum Thema