Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tristan Vauclair verlängert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende Saison laufen bei Freiburg-Gottéron nicht weniger als zwölf Spielerverträge aus. Jener von Tristan Vauclair wurde gestern um drei Saisons verlängert. Die Unterschrift des 26-jährigen Flügelstürmers hatte in den Überlegungen von Gottéron-Trainer Hans Kossmann Priorität. Tristan Vauclair stiess in der Saison 2011/12 nach fünf Jahren beim HC Lugano zu den Freiburgern und erzielte in seinem ersten Jahr mit Gottéron in 55 Spielen 14 Skorerpunkte. In der laufenden Saison konnte sich der aggressiv spielende und schnelle Stürmer bereits vier Tore und drei Assists notieren lassen. fs/Bild Key

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema