Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trockenheit bremst die Beschneiung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kaisereggbahnen in Schwarzsee möchten die Pisten am Kaiseregghang öffnen. Doch Schnee fiel bis jetzt zu wenig, und jetzt führt der tiefe Pegelstand des Schwarzsees auch noch dazu, dass die technische Beschneiung nicht immer möglich ist. Nach sechs Tagen ohne Beschneiung konnten die Anlagen an der Kaiseregg in der Nacht auf Mittwoch Schnee herstellen. Doch die Mindestabflussmenge des Sees muss genau beobachtet werden.

ak

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema