Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trotz Personalmangel gute Betreuung erfahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Erfahrungsbericht aus der Leserschaft in Bezug auf die aktuelle Pflegesituation. 

Vor fast zwei Jahren haben die Kräfte unserer Mama nachgelassen, und deshalb war sie bereit, ins Pflegeheim Auried in Flamatt zu gehen. Die freundliche und herzliche Atmosphäre in diesem Hause strahlt Geborgenheit und ein «Herzlich willkommen» aus. Dadurch fühlte sie sich sehr geborgen und gut aufgehoben, und es half ihr, sich auf den neuen Lebensabschnitt einzulassen und ihr neues Zuhause zu akzeptieren.

Es ist uns Töchtern ein ganz besonderes Anliegen und Bedürfnis, der Leitung und dem ganzen Personal für das liebevoll geführte Haus zu danken. Wir möchten uns besonders und von ganzem Herzen beim Pflegeteam für die liebevolle und herzliche Betreuung unserer Mama bedanken. Während den letzten Lebenstagen wurde Mama sehr liebevoll und mit viel Würde und Respekt betreut, aber genauso auch wir Angehörigen.

Es ist nicht immer alles perfekt, denn da arbeiten und leben die verschiedensten Menschen. Und trotzdem sind es die kleinen Gesten der Menschlichkeit, ein Lächeln, beruhigende Worte, ein liebevolles Streicheln, Händehalten, Zuhören, die das Leben lebenswert machen. Schön, dass es solche Menschen gibt. Ihr seid unsagbar wichtig für diese Gesellschaft. Ein grosses Merci an dieser Stelle. Herzlichen Dank für eure kräftezehrende und grossartige Arbeit.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema