Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Trotz Verlust finanziell gesund

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Trotz Verlust finanziell gesund

PosieuxNach rund dreieinhalb Jahren gab Daniel Baudin gestern anlässlich der Generalversammlung sein Amt als Präsident von Gottéron ab. Nachfolger Laurent Haymoz übernimmt einen finanziell gesunden Verein. Das abgelaufene Geschäftsjahr schloss der Club mit einem Verlust von knapp 200 000 Franken ab. Dies aber nur, weil Amortisationen, insbesondere bei den Spielerlizenzen, für die finanzielle Konsolidierung unabdingbar waren. Handlungsgbedarf besteht in den nächsten Jahren im Nachwuchsbereich und in der Infrastruktur. fs/Bild ae

Bericht Seite 17

Mehr zum Thema