Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Truttmann und Peter bleiben beim EHC Biel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

EishockeyWenige Stunden vor Meisterschaftsbeginn bestätigte Oliver Krüger (Einzelrichter Klubwechsel) die Spielberechtigungen für Emanuel Peter und Marco Truttmann bei Aufsteiger Biel. Peter stand für diese Saison sowohl bei Biel (wegen des Aufstiegs verlängerte sich der Vertrag in Biel automatisch) wie bei Ambri (dort hatte Peter während der letzten Saison unterschrieben) unter Vertrag. Einzelrichter Krüger befand nun, dass Peter mit dem Nichtantreten der Stelle in Ambri den Vertrag mit den Leventinern fristlos gekündigt hat. Truttmann hatte nach Biels Aufstieg dem HC Thurgau einen Korb gegeben. Ambri und Thurgau machen nun Schadenersatzansprüche gegen Biel geltend, über welche die Liga später entscheiden wird. Si

Meistgelesen

Mehr zum Thema