Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

TSV Düdingen empfängt das Schlusslicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit zehn Punkten aus acht Spielen hat der TSV Düdingen Volley die Vorrunde der NLA-Meisterschaft auf dem 7. Tabellenrang abgeschlossen. Auch gegen die Grossen der Liga konnten die Senslerinnen mithalten, und wer weiss, wie sie dastünden, wären sie nicht dermassen vom Verletzungspech heimgesucht worden.

Momentan liegen vier Zähler zwischen Düdingen und dem fünftplatzierten Köniz. Noch hat das Team von Nicki Neubauer Chancen, die Playoffs zu erreichen, allerdings läuft dem Team langsam die Zeit davon. Soll die Aufholjagd noch gelingen, sind Drei-Punkte-Siege wie morgen zuhause gegen Toggenburg (17 Uhr) Pflicht. Ein Erfolg gegen das NLA-Schlusslicht ist für Düdingen auch mit dezimiertem Kader möglich. Wenn nächste Woche das Duell gegen Köniz ansteht, sollte der TSVD allerdings wieder in Bestformation antreten können, will er gewinnen. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema