Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Turner in Leukerbad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein verlängertes Ski- und Badewochenende verbrachten die Turner der Gruppe «Aktive» im tief verschneiten Leukerbad, das sich von der besten Seite präsentierte. Die organisatorischen Vorbereitungsarbeiten von Ivo Schöpfer machten sich bezahlt. Freitags und samstags wurden die herrlich präparierten Skipisten des Torrents in Beschlag genommen.
Bei strahlend blauem Himmel genoss man während den zwei Tagen das echte Skivergnügen und das herrliche Alpenpanorama auf 2400m ü.M.

Als Entspannung folgte abends, vor dem Ausgang, der wohltuende Besuch des Thermalbads. Sonntags besuchte ein Teil der Turnergruppe die Anhöhe der Gemmi, wo der Skilanglauf stattfand, und man benutzte anschliessend die Gelegenheit, noch einmal die Thermalbäder zu besuchen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema