Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Turnerfreunde auf einer Bergwanderung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wetterglück hatte die Vereinigung der Freunde der Freiburgischen Turn- und Sport­union bei der Durchführung der Bergwanderung. Entsprechend gross war auch das Teilnehmerfeld. Dies erfreute den Vorstand mit Präsident Beat Vonlanthen aus Wünnewil.

Fondue und Raclette

Nach dem Kaffee in Zollhaus ging es der warmen Sense entlang Richtung Schwarzsee. Bei Sonnenschein genoss die Gruppe draussen den Apéro beim Ziegenhof. Zum Mittagessen standen Fondue und Raclette zur Auswahl.

Wandern oder marschieren

Eine Gruppe unternahm nach dem feinen Mittagessen eine Wanderung zum Aussichtspunkt auf dem Gurli. Die anderen marschierten gemütlich nach Zollhaus zurück. Dort wurde bei einem Glas Wein die Kameradschaft gepflegt.

Mehr zum Thema