Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Turnfestvirus erfasste Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Westschweizer Turnfest sportlich und organisatorisch geglückt

Ein Besuch am Westschweizer Turnfest mochte für die Besucher etwas verwirrend sein. An verschiedensten Wettkampfstätten turnten 7000 Sportler aus der ganzen Schweiz in den verschiedensten Disziplinen. Was bleibt, ist vor allem ein Mosaik an beeindruckenden Leistungen. Man wurde bisweilen vom Turnfestvirus erfasst.

Die Insider erkannten zudem am Turnfest in Düdingen eine reibungslose Organisation, in der an tadellosen Wettkampfstätten ein straffer Zeitplan gut eingehalten wurde.
Die Zuschauer erfreuten sich zudem an einer ganzen Reihe ausgezeichneter Leistungen der Freiburger Turner. Vor allem im Geräteturnen, aber auch in messbaren Disziplinen gab es viele Spitzenklassierungen. Ein Höhepunkt war die Düdinger Gymnastikübung, die bei den Kampfrichtern mit 9.51 Punkten die Höchstnote in dieser Disziplin entlockte.

Untertitel:

Meistgelesen

Mehr zum Thema