Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

U19: Freiburg – Etoile-Carouge 1:1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger U19-Equipe lag gegen Carouge bereits nach vier Minuten 1:0 zurück und musste dem Rückstand bis zur 74. Minute nachrennen, um doch noch den Ausgleich zu schaffen. Die Freiburger hatten zuvor gegen Carouge dreimal gewonnen und gingen als Favoriten in diesen Match am vergangenen Sonntag im St.-Leonhard-Stadion. Aber bereits nach vier Minuten erfolgte die kalte Dusche. Bis zum Ausgleich hatten die Freiburger etliche gute Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder am ausgezeichneten Gästegoalie.

U16: Servette –
CFC Freiburg 0:1

Noch früher als bei den U19 fiel das erste Tor im Spiel der U16-Auswahl, nämlich nach nur gerade zwei Minuten. In der ersten Halbzeit spielten die Genfer mit dem Wind und agierten mit langen Bällen, aber ohne Erfolg. In der zweiten Halbzeit, als die Freiburger den Vorteil des Rückenwindes hatten, kamen paradoxerweise die Genfer zu mehr Möglichkeiten. In der 90. Minute vereitelte der Freiburger Goalie Aeberhard den Ausgleich, als er einen Penalty hielt.

U15: CFC Freiburg – Xamax 3:2

Die U15-Auswahl gewann gegen Xamax, ohne ganz zu überzeugen. Es war am Ende ein glücklicher Sieg. Die Freiburger vergaben zu viele Chancen; bei Halbzeit hätte es bereits 6:0 stehen können. Insgesamt erarbeitete sich das Team fünfzehn zwingende Tormöglichkeiten.

Meistgelesen

Mehr zum Thema