Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über 2000 Freiburger Fans feiern Gottéron-Party in den Bündner Bergen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund 2200 Gottéron-Fans werden heute die Partie ihrer Lieblinge in Davos live mitverfolgen. Dabei bezahlen sie weder für die Fahrt noch für das Eintrittsticket. Die Aktion ist ein Geschenk des Klubs an seine treuen Fans im Rahmen der 75-Jahr-Feierlichkeiten. Finanziert wird diese spezielle Auswärtsfahrt von Sponsoren. Die Plätze sind seit Wochen ausgebucht. «Das gehört zum Charakter dieses Klubs. Und es zeigt mit, wie beliebt und verankert Gottéron in Freiburg ist», sagt Christian Perritaz, der OK-Präsident des Jubiläums-Komitees.

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema