Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über 500 Leute am Schopffest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bereits zum neunten Mal fand vor kurzem das Schopffest des Trachtenvereins Überstorf statt. Über 500 Trachtenfreunde folgten der Einladung auf den Bauernhof von Vereinsmitglied Bruno Schneuwly im Moos, Überstorf. Das wunderschöne Wetter trug das seine zum Erfolg bei, aber auch das feine Buffet mit Brot und Züpfe aus dem Ofenhaus fand Anklang. Natürlich kam auch die Musik nicht zu kurz. Der Magdalenachor Freiburg (im Bild), die Alphornbläser «Überem Schüffenesee» und Adis Einmann-Orchester verschönerten den Tag. Die kleinsten Besucher durften auf den vier Ponys der Familie Balmer reiten.Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema