Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über 70 neue Wohnungen in Villars-sur-Glâne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Immobiliengesellschaft Cardis Sotheby’s startet heute mit der Vermarktung der Überbauung Domaine du Platy in Villars-sur-Glâne. Das Projekt besteht aus acht Mehrfamilienhäusern mit 70 Eigentumswohnungen, drei Einfamilienhäusern und drei Mietshäusern mit total 36 Wohnungen. Seit diesem Sommer liegt nach Angaben von Cardis So­theby’s die Baubewilligung vor, im Frühling 2017 soll Spatenstich sein. Auf 21 000 Quadratmetern entsteht somit in der Nähe des Sportzentrums Platy ein neues Wohnquartier. Ende 2018/Anfang 2019 sollen die Wohnungen den Käufern übergeben werden können.

Verkaufssumme 80 Millionen

Eigentümer ist ein privater Investor. Der Verkaufspreis für die Eigentumswohnungen sowie für die drei Einfamilienhäuser beträgt gemäss Cardis Sotheby’s 80 Millionen Franken. Angaben zur gesamten Investitionssumme konnten die «Freiburger Nachrichten» nicht in Erfahrung bringen.

rsa

Mehr zum Thema