Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über BNI

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Über BNI

Chapter in Murten in Planung

Das internationale Unternehmernetzwerk BNI (Business Network International) wurde 1985 in den USA gegründet und ist heute in 41 Ländern verbreitet. Über 100 000 Unternehmer sind Mitglied bei BNI. Der Unternehmer Stephan Kocher hat am 11. September 2008 das erste Chapter – so heissen die BNI-Gruppen – im Kanton Freiburg gegründet. «Es war sehr schwierig, die hiesigen Unternehmer dafür zu begeistern», sagt Kocher rückblickend. Doch nun sei das Sensler Chapter bereits das grösste in der Region, und die beteiligten Unternehmer seien mit Herz und Seele dabei. «Darauf bin ich sehr stolz», meint er. In Murten sei ebenfalls ein Chapter in Aufbau. ak

Mehr zum Thema