Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über ein Drittel sind grosse Fussballfans

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In ihrer Online-Umfrage wollten die FN von der Leserschaft wissen, wie gross ihr Interesse für die Fussball-Europameisterschaft ist. «Das interessiert mich gar nicht», war eine der drei möglichen Antworten. 37 Prozent der Stimmenden klickten diese Antwort an. «Das interessiert mich sehr, ich verfolge möglichst alle Spiele», war die zweite mögliche Antwort–und auch auf diese fielen 37 Prozent der Stimmen. 26 Prozent der Umfrageteilnehmer haben sich für die Antwort «Ich verfolge nur die Spiele der Schweizer Nati und die Finalspiele» entschieden. Teilgenommen haben 209 Personen. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema