Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über Gastspielhaus, Agglo und Energie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Dienstagabend um 20 Uhr geht es um neue Strukturen zwischen Gemeinden und Kantonen – am Beispiel der Agglomeration Freiburg. Kann Freiburg damit seine Stellung zwischen Bern und Lausanne stärken? Es diskutieren die Freiburger Staatsräte Pascal Corimboeuf und Beat Vonlanthen, die Oberamtmänner Nicolas Deiss und Marius Zosso, Stadtammann Jean Bourgknecht, der Neuenburger Staatsratspräsident Bernard Soguel und Fritz Wegelin vom Bundesamt für Raumentwicklung. Die zweisprachige Diskussion wird von FN-Redaktor Christian Schmutz geleitet.

Mehr zum Thema