Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über Sinnvolleres berichten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich möchte Frau Klein zu ihrem Leserbrief herzlich gratulieren. Auch mir hat es fast die Sprache verschlagen, als ich von dem mehr als zweifelhaften Rekord gelesen habe. Dazu das Foto: 1200 tote Tiere auf dem Grill. Was für ein Bild. Es ist genau so, wie Frau Klein schreibt: an Masslosigkeit und Perversion nicht mehr zu überbieten.

Sind wir hier bald so weit wie in den USA, wo solche Fressorgien an der Tagesordnung sind? Nicht genug damit, dass man unzählige Tiere umbringt für so einen Anlass, nein: Es muss auch noch ein Rekord daraus gemacht und dies in der Zeitung ausführlich gelobt werden. Wirklich sehr schwer zu verstehen. In einer Zeit, in der man den Fleischkonsum möglichst beschränken sollte, gäbe es bestimmt sinnvollere Anlässe, über die man berichten könnte.

Ursula Birbaum, Rechthalten

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema