Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überall bis 17 Uhr shoppen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute sind alle Geschäfte in der Stadt Freiburg bis um 17 Uhr offen: Dies hat das Kantonsgericht entschieden. Der Oberamtmann des Saanebezirks hatte zuvor noch den Gewerkschaften teilweise recht gegeben und die um eine Stunde längere Öffnungszeit nur in der Romont- und Lau­sannegasse sowie in den Quartieren Burg, Au und Neustadt erlaubt. Das Gericht gestattet dies nun auch den Geschäften beim Bahnhof und im Perollesquartier. Ob die Läden auch am 22. Dezember eine Stunde länger offen sind, ist noch nicht entschieden.

njb

Bericht Seite 4

Mehr zum Thema