Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überbauung «Belle Vue» steht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgRund zehn Monate nach dem Spatenstich (die FN berichteten) konnte gestern Abend das Aufrichtefest für die drei Mehrfamilienhäuser der Überbauung «Belle Vue» in Übewil begangen werden. Wie Ralph Novak, Projektleiter der in Thun ansässigen Generalunternehmung Frutiger auf Anfrage mitteilte, steht nun auch der Rohbau des zuletzt in Angriff genommenen Gebäudes. In den beiden anderen Häusern seien die Bauarbeiter bereits mit den Innenarbeiten beschäftigt. Die Wohnungen dieser Häuser seien auf Anfang März 2011 bezugsbereit, die restlichen Anfang Juni. Von den insgesamt 72 Wohnungen sind 24 als Dreieinhalb- und Viereinhalb-Zimmer-Eigentumswohnungen konzipiert, wovon Frutiger laut Novak bis jetzt knapp die Hälfte hat verkaufen können. fa

Meistgelesen

Mehr zum Thema