Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überfall auf Tankstelle – Täter flüchtig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Freitag um 20.35 Uhr ist in einem Tankstellen-Shop an der Europastrasse in Bulle ein Raubüberfall verübt worden. Der Unbekannte trat in den Shop ein und bedrohte die Angestellte mit einer Pistole. Er zwang sie, ihm das Geld in der Kasse auszuhändigen, wie die Polizei mitteilt. Als der Täter das Geld hatte, verliess er den Shop in eine unbekannte Richtung. Er erbeutete dabei mehrere Hundert Franken. Obwohl sofort ein Dispositiv aufgezogen wurde, konnte die Polizei den Täter nicht fassen. Laut Polizei ereignete sich ein ähnlicher Überfall auf dieselbe Tankstelle bereits am 25. Februar 2014.

Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Überfalls, sich mit ihr (Tel. 026 305 17 17) in Verbindung zu setzen. Gesucht wird ein etwa 40-jähriger und 170 cm grosser Mann, europäischer Typ. Er drückte sich in Französisch aus, ohne Akzent, und trug eine schwarze Jacke Stil K-Way, Jeans und hatte einen orangen und gelben Papiersack bei sich. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema