Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überfall auf Tankstellenshop

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

LullyAm frühen Samstagmorgen wurde der BP-Shop an der Autobahnraststätte Lully überfallen. Zwei vermummte Gestalten erzwangen mit einer Faustfeuerwaffe die Herausgabe von mehreren Tausend Franken. Verletzt wurde niemand. Wie die Kantonspolizei in ihrem Communiqué mitteilt, wurde der Überfall um 04.20 Uhr gemeldet.

Die beiden Personen haben das Geschäft zu Fuss in Richtung der Lastwagenparkplätze verlassen. Die Suche der Kantonspolizei Waadt und Freiburg blieb ergebnislos. Die beiden Männer waren dunkel gekleidet und sprachen Französisch mit maghrebinischem Akzent. Einer der beiden war 160 bis 170 Zentimeter gross und trug Schuhe des Typs Caterpillar oder Ranger.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei (026 3051717) zu melden. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema