Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überfall der Daltons?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kinderlager KILA’15 Kirchgemeinde Meyriez

 

 Hasliberg, Di., 18. August

Am Morgen gab es ein leckeres Zmorge mit Nutella und Brot. Danach gingen wir nach draussen und machten Postenarbeit. Die Posten waren Lasso werfen, Tag und Nacht, Hufeisen werfen, Goldsuchen im kalten Fluss, Farbschlacht mit Wasserpistolen und Feuer machen. Zum Mittagessen gab es eine leckere Suppe über dem Feuer. Am Nachmittag ging es mit den Posten weiter.

Als wir mit den Posten fertig waren, gab es ein Kuchenbuffet und Früchte zum Zvieri und für die Gewinner des Postenlaufs eine kleine Belohnung. Dann konnten wir eine Vorführung für Freitag vorbereiten und diejenigen, die keine Vorführung machen wollten, gingen mit ein paar Leitern Reuti und die Umgebung anschauen. Zwei Stunden lang und danach hatten wir ein bisschen Zeit für uns. Dann war der Tag schon fast vorbei und es gab ein feines Nachtessen. Am Abend machten wir Spiele im Casino und konnten um Schoggigeld spielen. Kurz vor dem Schlafengehen fanden wir die Küchenmannschaft gefesselt und Andreas mit Blut am Kopf am Boden. Haben uns die Daltons überfallen? Oder waren es doch die Indianer? Morgen versuchen wir es herauszufinden!

Lena H., Anaëlle, Anouk, Lena V.

Meistgelesen

Mehr zum Thema