Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überfall in öffentlicher Toilette

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Überfall in öffentlicher Toilette

Bulle Am Sonntag um 16.30 Uhr wurde in Bulle in der öffentlichen Toilette am Bahnhof ein 21-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seines Bargeldes gezwungen. Nach Angaben des Opfers flüchtete der Täter anschliessend zu Fuss in Richtung Busbahnhof. Wie die Polizei in einer Medienmitteilung vom Dienstag schreibt, wurde sofort eine Fahndung eingeleitet. Diese blieb allerdings erfolglos. Das Opfer wurde beim Überfall nicht verletzt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema