Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überfallserie in Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Drei Überfälle wurden in Bulle zwischen dem 25. Februar und dem 10. März verübt. Alle drei gehen auf das Konto desselben Täters. Am 25. Februar um 19.45 Uhr überfiel der Mann eine Tankstelle an der Rue de l’Europe. Zehn Tage später, am 7. März, suchte der Täter um 20.30 Uhr dieselbe Tankstelle noch einmal heim. Und am frühen Morgen des 10. März raubte er den provisorischen TPF-Schalter am Bahnhof aus.

 Der Täter ging dabei immer gleich vor: Er bedrohte die Angestellten mit einer Pistole und liess sich das Geld aus der Kasse in einen farbigen Papiersack stopfen. Danach floh er zu Fuss. Die Polizei konnte den Täter bis heute nicht fassen und bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe (Tel. 026 305 19 19). Der Täter ist älter als 50 Jahre, 167 bis 170 Zentimeter gross, von mittlerer Statur, hat helle Augen und spricht französisch ohne Akzent. Er trug eine schwarze Maske, eine dunkle, schwarz-blaue Jacke, blaue Jeans und Freizeitschuhe. mos

EinÜberwachungsvideodes TPF-Überfalls ist auf der Website der Polizei zu sehen: www.policefr.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema