Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überholmanöver

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unfälle

Überholmanöver

Ein 41-jähriger Automobilist fuhr am Mittwoch um 5.00 Uhr von La Sonnaz Richtung Courtepin. Ausgangs Pensier unternahm er vor einer unübersichtlichen Linkskurve ein Überholmanöver. In diesem Augenblick fuhr ihm in der Gegenrichtung ein Lastwagen entgegen. Der Lenker des Autos konnte einen Zusammenstoss mit dem Lastwagen vermeiden. Er schwenkte aber so kurz vor dem überholten Auto wieder ein, dass es zwischen den beiden Personenwagen zu einem Zusammenstoss kam.Zeugenaufruf: Die Polizei bittet den Lastwagenfahrer sowie allfällige Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizei in Granges-Paccot zu melden: 026 3056810.

Mofafahrer verletzt

Kurz vor Sevaz wollte am Mittwoch um 14.30 Uhr ein 14-jähriger Mofalenker links in eine Seitenstrasse abbiegen. Er stiess dabei mit einem Lastwagen zusammen, der ihn überholte. Der verletzte Mofalenker wurde von seinem Vater ins interkantonale Spital von Payerne überführt. FN

Mehr zum Thema