Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Übernahme des Garagenbetriebs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Garage Gilbert Neuhaus AG in Plaffeien hat Anfang 2014 die Sense-Garage Poffet in Tafers übernommen, nachdem sich Patrick Poffet beruflich neu hatte orientieren wollen. Die neue Zweigstelle wird von David Neuhaus geleitet, einem Sohn von Gilbert Neuhaus. Das Unternehmen repariert Fahrzeuge aller Marken und ist seit 1985 offizieller Ford-Vertreter. Zwei bisherige Mitarbeiter der Sense-Garage wurden übernommen. In den letzten Monaten wurde die Mini-Prix-Tankstelle in Tafers renoviert und erhielt neue Tanksäulen. Heute und morgen finden Tage der offenen Türen statt. im

Mariahilfstrasse 6, Tafers. Offene Türen Fr., 2. Mai, und Sa., 3. Mai.

Mehr zum Thema