Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überraschung vom Santiklous

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An vielen Orten musste der Santiklous dieses Jahr wegen Corona zu Hause bleiben. In Plasselb hatte er für die Jüngsten aber trotzdem eine kleine Überraschung vorbereitet. «Der Arbeiterverein hat die Kinder nicht vergessen», schreibt Olivia Aeby, die im Vorstand der KAB Plasselb ist. Weil der Verein seinen traditionellen Santiklous-Umzug dieses Jahr wegen der Corona-Krise absagen musste, haben sich die Verantwortlichen eine andere Lösung überlegt. «Um den Kindern von der Spielgruppe bis zur 4. Klasse trotzdem eine Freude zu bereiten, wurden reichlich gefüllte Chlousesäckli hergestellt», berichtet Olivia Aeby. Dass das geklappt hat – in einer Zeit, in der vieles abgesagt werden muss –, war für sie ein richtiger Aufsteller der Woche.

ko/Bild zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema