Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ueberstorfer bewilligen Turnhallensanierung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Turnhallen standen in der Vergangenheit an den Gemeindeversammlungen von Ueberstorf schon oft im Zentrum der Diskussionen. Das Millionenprojekt «Armani» für den Neubau einer Turnhalle war in der letzten Legislatur am Nein einer Mehrheit der Bürger gescheitert. Nun legt der Gemeinderat das Alternativprogramm vor, nämlich die Sanierung der bestehenden Turnhalle. Die Bürger haben einen Kredit von 900 000 Franken an der Versammlung vom Mittwoch zwar einstimmig bewilligt. In der Diskussion vor der Abstimmung wurden aber viele Fragen gestellt, Anregungen gemacht und auch Kritik geäussert.

az/im

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema