Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ulmizer Restaurant in neuen Händen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gebrüder Marcel und Sven Keller übernehmen das Restaurant zum Bauernhof in Ulmiz per 1. März in Pacht. Dies schreibt der Gastronomiebetrieb in einer Medienmitteilung. Die Besitzer Urs und Heidy Trachsel führten den Betrieb während 40 Jahren und geben den Kochlöffel nun weiter. Die Brüder Keller stammen laut Mitteilung aus Frankfurt. Marcel Keller habe während 14 Jahren in Schweizer und internationalen Küchen Erfahrungen gesammelt. Er werde der Mann hinter den Kochtöpfen sein. Sein Bruder Sven werde sich um die Gäste und die edlen Tropfen im Weinkeller kümmern.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema