Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Umbau des alten Gemeindehauses

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das alte Gemeindehaus von Wünnewil soll eine Generalüberholung erfahren. Das Gemeindeparlament von Wünnewil-Flamatt hatte dafür im Sommer einen Kredit von 415 000 Franken beschlossen. Nun liegt das Baugesuch für den Umbau des alten Gemeindehauses öffentlich auf, wie aus dem Amtsblatt hervorgeht. Der Innenraum soll ausgebaut werden, so dass dort künftig Musikunterricht und die Proben der Pfarreimusik stattfinden können. Auch eine Umnutzung zu Büroräumen soll möglich werden. Die energetischen Schwachstellen des Hauses, das 1920 erbaut wurde, sollen behoben und die niedrigen Decken angehoben werden.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema