Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Umbau Landi-Laden Tafers abgeschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach rund sechs ­Monaten ist der Umbau des Landi-Ladens in Tafers abgeschlossen. Von heute bis am Samstag wird die Neueröffnung gefeiert. Die Genossenschaft Landi Sense-Düdingen hatte vor einem Jahr einen Kredit von 1,4  Millionen Franken für die Erweiterung beschlossen, dies, weil der Laden sehr gut läuft: Der Umsatz war 2017 um acht Prozent auf 6,27  Millionen Franken gesteigert worden. Der Laden hat nun einen neuen Eingang, auch wurde in die Überdachung des Aussenverkaufs, der Anlieferung und des Lagers investiert. Zugleich ist das neue Landi-Ladenkonzept umgesetzt worden, das unter anderem auf mehr Übersicht und klare Kundenführung setzt. Mit der Eröffnung des Anbaus feiert die Landi auch das Fünf-Jahr-Jubiläum der Tankstelle mit Shop.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema