Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Umfahrung Bulle über Nacht gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aufgrund einer Reinigung des Tunnels wird die Umfahrungsstrasse H 189 von Bulle über Nacht gesperrt. Die Sperrung gilt von heute Donnerstag um 20 Uhr bis Freitagmorgen um 5 Uhr. Eine entsprechende Umleitung wird signalisiert. Gemäss dem Büro Estavayer des Bundesamtes für Strassen musste gestern auch eine Fahrbahn der Autobahn A1 in der Waadtländer Broye gesperrt werden. Eine Verbindung des Chêne-Viadukts hatte sich gelöst. Die Reparaturarbeiten hatten eine Störung des Verkehrs zur Folge, gegen 14 Uhr war die Fahrspur aber wieder befahrbar. uh

Mehr zum Thema