Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unabhängige wollen dritten Sitz zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Bei den Gemeindewahlen vom 28. Februar können die Stimmbürger von Gurmels aus zwei Listen auswählen: Neben der CVP-Liste mit sechs Kandidaten stellen sich die Unabhängigen Wähler mit vier Kandidaten zur Wahl. Vor fünf Jahren hatte die CVP fünf Sitze erobert, womit den Unabhängigen zwei verblieben. Nun wollen diese wenigstens einen zusätzlichen Sitz erobern. Das sei aber gegen die traditionell mächtige CVP zwar anspruchsvoll. Die Bürger wählen aber Persönlichkeiten und weniger Parteien, sind sich die Politiker einig. sos

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema