Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unbekannter fährt in einen Baum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BösingenWie ein Autobesitzer der Polizei mitteilte, wurde sein in Laupen parkierter roter Renault Clio am vergangenen Samstag gegen 23 Uhr gestohlen. Tags darauf kam es mit diesem Auto zu einem Unfall. Ein noch Unbekannter verlor auf der Gemeindestrasse in Bösingen, Lischera, die Kontrolle über den Renault und prallte gegen einen Baumstamm. Der Unfall geschah am Sonntag, kurz vor 14 Uhr, teilte die Polizei am Montag mit.

Wer Hinweise zu diesem Unfall oder zum Diebstahl des Fahrzeugs in Laupen liefern kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Granges-Paccots zu melden (026 305 68 10). at

Meistgelesen

Mehr zum Thema