Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Und das alles zu Lasten der Steuerzahler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Und das alles zu Lasten der Steuerzahler

«Freispruch für Moritz Suter und André Dosé» – FN vom 17. Mai 2008.

Kaum zu glauben, aber es ist wahr! Bundesanwalt Carlo Bulletti kostet uns Steuerzahler wieder einmal eine schöne Stange Geld. Nach den bereits im Kanton Freiburg bestens bekannten juristischen Pleiten erfolgte nun seitens der Bundesanwaltschaft in Bern, unter der Leitung von Carlo Bulletti, eine massive Schlappe im Crossair-Prozess. Alleine die Entschädigung an den Beklagten wurde im Urteil auf 850 000 Franken festgesetzt. Rechnet man noch den gewaltigen Zeitaufwand, Material, diverse Unkosten des Personals der Bundesanwaltschaft hinzu, kommt uns Steuerzahler dieser Prozess auf über eine Million Franken zu stehen. Wann erwachen endlich unsere Politiker und sorgen für «Aufräumungsarbeiten» bei der Bundesanwaltschaft?

Autor: Peter Gauch, Schmitten

Autor:

Mehr zum Thema